Freitag, 31. Juli 2020

Startklar

Die Sachen sind gepackt und am Fahrrad verstaut. Noch einmal schlafen und es geht los. Wir sind schon ganz schön aufgeregt. Werden wir immer eine Bleibe finden? Haben wir an alles gedacht? Das sind Fragen, die uns gerade beschäftigen. 
Auf alle Fälle meint Petrus es gut mit uns, und wir starten morgen nach Dessau im Sonnenschein.
Drückt uns die Daumen, dass es so weiter geht und wenn nicht, unterstützt uns mit aufmunternden Worten. Morgen folgt der erste Reisebericht.


Kommentare:

  1. Liebe Birgit, liieber Gunnar,
    wir wünschen Euch eine schöne und vor allen Dingen unfallfreie Tour. Wir übernehmen gerne die Patenschaft über Eure zweite Etappe und freuen uns schon über die täglichen Berichte.
    Liebe Grüße aus Hermsdorf
    Kerstin und Olaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben.
      Danke für eure guten Wünsche und die Bereitschaft für's Oli zu spenden. Wir werden uns ins Zeug legen.

      Löschen