Freitag, 14. August 2020

An und aus

Was zieh ich an? Mit dieser Mädchenfrage mussten wir uns heute früh beschäftigen, da es regnete, aber warm war.

Der Himmel weinte als wir Würzburg verließen, also Regenvollmontur an. In Himmelstadt (hier wohnt übrigens ein Ableger des Weihnachtsmannes) hörte es wunschgemäß auf zu regnen, also Regensachen aus. Worauf es in Gemünden mehr denn je wieder anfing zu schütten. Was das hieß, wisst ihr selbst.

Völlig durchnässt kamen wir in unserer bett&bike-Unterkunft in Lohr am Main nach 59 km an. Entschädigt für das schlechte Wetter haben uns die tollen Radwege oft direkt neben dem Main.

Jetzt wollen wir Lohr besichtigen. Hier soll sich Schneewittchen mit den 7 Zwergen im Wirtshaus im Spessart getroffen haben. Oder verwechsele ich das jetzt?

Unser besonderer Gruß geht heute unbekannter Weise  an Conni und Piet, die unsere Paten bei dieser Tour waren. Hier wird es euch auf eurer eigenen Radtour in 4 Wochen bestimmt auch gefallen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen