Dienstag, 18. August 2020

Die Radtour ist zu Ende

Birgit ist heute schwer gestürzt und liegt jetzt im Krankenhaus Würzburg. Lebensgefahr besteht nicht, viel mehr weiß ich aber auch noch nicht. An eine Weiterfahrt ist aber derzeit nicht zu denken. Drückt Birgit die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht.

5 Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute!!! Wir drücken fest die Daumen! 🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mutti,
    GUTE BESSERUNG. Ich rufe dich an.
    Liebe Grüße
    Jan

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir wünschen gute Besserung und drücken die Daumen, dass Sie bald wieder wohlauf sind. Liebe Grüße von Marcel und Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit, ich habe es gerade erfahren. Wir wünschen Dir gute Besserung. Ich versuche mich bei Deinem Mann zu erkundigen. LG Simone Schneider

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit, hallo Gunnar,
    wir haben schon eine Weile nicht auf eure Tourdaten geschaut. Dann diese Nachricht!
    Das Wichtigste: Gute Besserung für Birgit, hoffentlich können die Mediziner schnell und bestmöglich helfen.
    Liebe Grüße an euch Beide, wir denken an euch.
    Georg und Beate

    AntwortenLöschen