Freitag, 7. August 2020

Wasserscheide

Heute ist Tag des Bieres, aber bevor wir in den Genuss eines kühlen Blonden kommen, mussten wir noch 42 km über die Wasserscheide in die Bierstadt Kulmbach radeln und das bei heißen Temperaturen. Aber keine Angst, wir haben uns zwischendurch abgekühlt im Schwimmbad und im Kneippbecken. Nur die Bremsen sind heute heiß gelaufen bei Bergabfahrten zum Teil über Schotterwege.

Wir sind sicher angekommen in der hübschen Stadt Kulmbach. Hier schmeckt das Bier einfach köstlich.

Danke Annette und Martin, dass ihr heute unsere Paten wart. Mehr Kilometer sind es heute leider nicht geworden, da wir hier eine nette Übernachtung bei lieben Menschen gefunden haben. Für die nächsten beiden Tage haben sich auch schon Paten gefunden. Wir sind stolz auf euch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen