Mittwoch, 12. August 2020

Der Weg ist das Ziel

40 km könnte man locker in 2 Stunden schaffen, zumal die Fahrradwege hier optimal sind. Das heißt, es ist alles geteert und es gibt keine Steigungen.

Wir wollten aber bewusst keinen Sport machen, sondern die Gegend genießen. Und das haben wir auch. Marktbreit war unsere erste Station, gefolgt von Ochsenfurt, der ältesten Stadt am Main. Dann ein kleines Picknick mit Zwetschgenkuchen und baden im Main, und schon sind 5 Stunden um.

Jetzt haben wir glücklicherweise ein hübsches WG-Zimmer mitten in Würzburg und werden heute und morgen diese Stadt erkunden. Das bedeutet, morgen ist Radelpause!

Danke Romy, dass du heute unsere Patin warst. Für dich sind wir extra in eine WKE-Stadt eingefahren.









1 Kommentar:

  1. Danke, dass Ihr für mich Weltkulturerbe-Fan ein Weltkulturerbe-Ziel als Patin reserviert habt! Gute Weiterreise und liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen