Sonntag, 16. August 2020

Liebliches Taubertal

Heute hat das Liebliche Taubertal seinem Namen alle Ehre gemacht. Wir hatten viel Natur direkt am Fluss, aber auch hübsche Städtchen mit Schlössern und Fachwerkhäusern. Der bekannteste Ort war Tauberbischofsheim, wo viele erfolgreiche Fechter herkommen.

Ein Schwimmbad haben wir auch besucht, in dem die Corona-Regeln sehr genau genommen wurden. Dort durfte man nur in eine Richtung schwimmen.

Zu guter Letzt sind wir kurz vor dem Ziel noch an einer Weinverkostung vorbei geradelt. Das heißt, nicht vorbei, sondern wir haben natürlich angehalten und probiert.

50 km waren es heute bis zum Ziel in Weikersheim. Leider gab es keinen Paten für die Tour. Macht uns ein bisschen Mut für morgen, da geht es richtig bergan! Birgit zittert schon.





3 Kommentare:

  1. Da hab ich fast einen kleinen Herzkasper bekommen als ich las, ihr seid an der Weinhandlung vorbei geradelt. Konnte ich mir dich nicht vorstellen, dass ihr das wortwörtlich meint. Und tatsächlich klärte sich ja alles auf! 😃
    Und weil Birgit sooooo schön zittert, möchte ich ihr Mut machen und morgen euer Pate sein! Liebe Grüße und viel Spaß 🚴🏼‍♂️ 🚴🏼‍♂️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Mein Zittern lässt schon nach. Wir geben alles für dich,auch wenn wir morgen schieben müssen.

      Löschen