Donnerstag, 6. August 2020

Von der Mulde an die Saale

Heute stand als erstes eine Zugfahrt an. Damit haben wir den Sprung von der Mulde an die Saale geschafft. Man könnte das schummeln nennen. Wir nennen es weiterfahren. Die 34 km, die wir von Hof nach Zell im Fichtelgebirge geradelt sind, hatten es in sich. Steigungen und Abfahrten wie man sie sich im Gebirge vorstellt.
Aber wir wurden wieder einmal belohnt, einmal mit schönen Ausblicken bei tollem Wetter und zum anderen mit der Saalequelle. Hier wollten wir schon immer mal hin. Und jetzt belohnen wir uns noch mit bayrischer Hausmannskost und einem kühlen Getränk.
Danke Marko und Claudia, dass ihr heute unsere Paten wart. Wir haben euch in Gedanken mit an die Saalequelle genommen.






Und hier noch ein kurzes Resümee zum Mulderadweg: Ein ganz toller Radweg, super ausgeschildert, meistens asphaltiert, viel Natur und jede Menge Schlösser am Wegesrand. Können wir also nur empfehlen!
Bei unserer Spendenaktion für das Oli haben wir die 100,- €-Grenze überschritten. Vielen Dank an alle Spender! Über weitere Spenden (10 € plus 10 Cent für jeden gefahrenen Kilometer) würden wir uns sehr freuen. Macht mit Leute!

4 Kommentare:

  1. Martin und Annette06 August, 2020 21:19

    Hallo von der Elbe an die Saale!
    Wir folgen euch auch immer mit Spannung.
    Weiterhin gute Fahrt und viele Erlebnisse wünschen wir euch.
    Und für den morgigen Tag würden wir gern die Patenschaft übernehmen!
    Liebe Grüße von Martin & Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja super. Da werden wir gleich noch ein paar Kilometer drauflegen. ;-)

      Löschen
  2. Hallo und guten Morgen..
    Ich bin Kerstin, deine Arbeitskollegen liebe Birgit.. Ich würde dich mit meinem Mann Robert gern am Sonntag unterstützen, da ja Ulf Moin dran ist.. Dann habt ihr am We ein Reha Wochenende.. Hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rehazentrum
      Wir freuen uns, dass ihr uns und das Oli unterstützen wollt. Wir geben alles für euch. Danke Kerstin und Ulf.

      Löschen