Montag, 10. August 2020

Kein hitzefrei

Die Nacht war unerträglich heiß, dazu noch lästige Mücken. Da war man froh, dass man aufstehen konnte. Aber aus einem frühen Frühstück wurde erstmal nichts, da die Brötchen verspätet geliefert worden sind.

Nun egal, so gegen 9.00 Uhr konnten wir endlich starten. Es gab heute viele schöne Wege direkt am Main, aber auch einiges zu gucken. So haben wir eine kurze Pause in Haßfurt und in Schweinfurt eingelegt. Auch eine Badestelle gab es wieder am Fluss zum abkühlen.

Als wir nach 48 km radeln an unserem heutigen Ziel in Waigolshausen ( kennt kein Schwein) ankamen, gab es eine freudige Überraschung: Wir haben ein eigenes kleines Haus in ruhiger Lage und können noch gemütlich chillen und grillen.

Unsere besonderen Grüße gehen heute vom Main an die Elbe nach Dresden. Danke Grit, dass du heute unsere Patin warst.





2 Kommentare:

  1. Könnte man kennen, wenn man sich für Blsmusik interessieren würde. Die Hergolshäuser Musikanten haben immerhin einen Europameistertitel für Böhmisch-fränkische Blasmusik!
    In dieser Gegend gibt es guten Wein. Birgit, ich trinke in Gedanken ein Glas mit Dir! Wenn es eine Patenlücke gibt, lass es mich bitte wissen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy. Hast du die Information aus dem Internet oder musstest du als Kind auch so viel Blasmusik hören wie ich?
      Morgen wäre ein guter Tag für eine Patenschaft. Danke und liebe Grüße nach Magdeburg

      Löschen